Telefon Festbüro:  0151 / 22292215

Email: volksfest@tvfeldkirchen.de

Das Organisations-Team unseres Volksfestes

01_Lannig Ines

Ines Lannig

Leitung des Orga-Teams, TV-Häuserl

Spaß und Freude für andere Menschen organisieren, das ist meine Leidenschaft.

 


02_Benders Petra

Petra Benders


03_Ebert Sebastian

Sebastian Ebert

Auf- und Abbau


04_Kammerloher Anton

Anton Kammerloher

Außengelände, Gastronomie


05_Koytek David

David Koytek

Organisation Barbetrieb


06_Maier Tobias

Tobias Maier

Auf- und Abbau


07_Rutz Anian

Anian Rutz

Organisation Barbetrieb


07_Scheibenzuber Mary

Mary Scheibenzuber

Weinbar

Einfach schön, wenn sich Jung und Alt gemütlich auf ein Bier und eine Brotzeit mit guter Musik trifft.


08_Maier Petra

Petra Maier

Ich wollte etwas tun, um die Menschen in unserer Gemeinde besser kennenzulernen und mich etwas einzubringen. Als ich gefragt wurde, ob ich bei Volksfestausschuss mitmachen möchte, fand ich das eine super Gelegenheit.


09_Merkt Matthias

Matthias Merkt

Finanzen, Maxl rockt, Werbung, Maxlrain, TV Häuserl

Weil ich einfach schon immer gerne aufs Volksfest gegangen bin und einfach tolle Kindheits- bzw. Jugenderinnerungen daran habe.


10_Maxi Pagel

Maxi Pagel

Maxl Rockt


11_Schaberl Albert

Albert Schaberl

Auf- und Abbau, Wasser


12_Sohler Werner

Werner Sohler

Werbung, Angestellte

Ich war lange Jahre der Kassier des TV Feldkirchen und weis deshalb ganz genau wie wichtig die Einnahmen aus dem Volksfest für den Verein sind. Ohne dieses Geld wäre es nicht möglich die Mitgliedsbeiträge so niedrig zu halten damit jeder der beim TV Feldkirchen Sport machen möchte sich das auch leisten kann.


13_Voglrieder Vroni

Vroni Voglrieder

Werbung, Bar


14_Wunderlich Ronny

Ronny Wunderlich

Bin gern unter Leuten und mag neue Herausforderungen.

Anfahrt zum Volksfest 2024

Das Volksfest findet in diesem Jahr
wieder wie gewohnt am Feldkirchner
Volksfestplatz statt.

 

 

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

TV Feldkirchen 1903 e. V.
Karl-Weigl-Platz 4
83620 Feldkirchen-Westerham

WEITERLESEN

Datenschutz

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.